Wünsche und Vorhaben für das Jahr 2009

Wie versprochen, könnt ihr nun alle Wünsche und Vorhaben der Klasse 2a für das Jahr 2009 lesen

:

Ich wünsche mir, dass mein Papa immer um zwei Uhr heimkommt. Ich nehme mir für 2009 vor, dass ich wieder mehr Sport mache.

Ich wünsche mir, dass meine Mama wieder gesund wird. Ich nehme mir für 2009 vor, dass ich im Heft noch schöner schreibe.

Ich wünsche mir viel Glück. Ich nehme mir vor, dass ich öfter zum Schwimmen gehe.

Ich wünsche mir, dass ich tolle Legosachen bekomme. Ich nehme mir vor, dass ich bei den Hausaufgaben und beim Ausräumen schneller werde.

Ich wünsche mir, dass ich noch viele Freunde finde. Ich nehme mir vor, dass ich mit dem Füller schöner schreibe.

Ich wünsche mir viel Glück. Ich nehme mir vor, dass ich besser schreibe.

Ich wünsche mir, dass das Baby gesund heraus kommt. Ich nehme mir vor, dass ich bei den Hausaufgaben nicht mehr trödle.

Ich wünsche mir, dass Papa und ich eine Menge Spass haben. Ich will mich noch mehr anstrengen.

Ich wünsche mir, dass ich gute Freunde finde und dass mein Papa zum Rauchen aufhört. Ich nehme mir vor, dass ich schneller werde.

Ich wünsche mir viel Glück. Ich nehme mir vor, dass ich bei den Hausaufgaben nicht trödle.

Ich wünsche mir, dass mein Papa endlich zum Rauchen aufhört. Ich nehme mir vor, dass ich mein Zimmer aufräume.

Ich wünsche mir viel Glück. Ich nehme mir vor, dass ich fleißig lerne.

Ich wünsche mir, dass meine Mama zum Rauchen aufhört. Ich möchte besser lesen können.

Ich wünsche mir Gesundheit für meine Familie, mich und alle Kinder der 2a. Ich nehme mir vor, dass wir in nächster Zeit viele lustige und schöne Bildergeschichten besprechen.Die Texte, die die Kinder dazu schreiben, könnt ihr dann bald auf unserer Homepage nachlesen.

Suche  

Kurzmeldungen  

Fehler: Keine Beiträge anzeigbar

Wetter  

Überwiegend bewölkt

23°C

Kaisheim

Überwiegend bewölkt

Feuchtigkeit: 55%

Wind: 11.27 km/h

• 20 Jun 2018

Teilweise bewölkt 26°C 13°C