Der neue Elternbeirat der Abt-Ulrich-Schule

 

Auch in diesem Jahr fand in unserer Schule wieder die Wahl des Elternbeirates statt.

Dabei wurde

der Elternsprechtag genutzt um die Wahl durchzuführen.

Es kam zu einer sehr hohen Beteiligung und wurde seitens der Eltern gut angenommen.

 

1. Vorsitzende: Klinger Manuela

2. Vorsitzender: Gramann Christoph

Kassierererin: Eisenbarth Gudrun

Schriftführer: Gramann Christoph

 

Mitglieder:  Bernrieder Stefanie

                   Kriegers Claudia

                   Ordnung Renate

                   Regler Susanne

                   Scuzzarella Salvatore

                   Wiesner Kerstin

 

Nun hat sich der neue Elternbeirat gebildet und es wurden auch schon die ersten Projekte in Angriff genommen.

Sei es mit einem Stand auf dem Kaisheimer Weihnachtsmarkt oder schulische Projekte für das kommende Jahr.

Auch möchten wir uns bei der Schulleitung für die Unterstützung bedanken und wünschen auch weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

Auch stehen wir den Eltern oder Schüler mit Rat und Tat zur Seite.

Sollten sie Fragen oder Anregungen haben so wenden Sie sich bitte an:

Bitte das (at) durch @ ersetzen, danke.

Klinger Manuela:

Email: manu.klingerDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

Gramann Christoph

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!