Förderverein


Neue Vorstandschaft des Fördervereins der Abt-Ulrich-Schule

 

In der Mitgliederversammlung gab Vorsitzende Renate Stöckl einen Kurzbericht über das vergangene Jahr. Einige Schüler und Klassen konnten durch den Verein bei der Fahrt ins Schullandheim unterstützt werden. Die Aufführung des Papp- und Klapptheater wurde zu einem Teil aus Geldern des Vereins gezahlt. Auch wurden einige Schulmittel, die durch den Schulträger nicht gezahlt werden, durch den Förderverein angeschafft.

In diesem Schuljahr stand auch die Wahl der Vorstandschaft an. Die bisherige langjährige Vorsitzende Renate Stöckl kandidierte aus privaten Gründen nicht mehr.

Auch der 2. Vorsitzende und die bisherige Schatzmeisterin gaben ihre Ämter ab.

Als 1. Vorsitzender wurde Herr Friedbert Müller gewählt. Er ist mit der Abt-Ulrich-Schule verbunden, da sein Enkel die Diagnose-Förder-Klasse besucht.

2. Vorsitzender wurde der langjährige Elternbeiratsvorsitzende Martin Wittmann, der damit der Abt-Ulrich-Schule verbunden bleibt.

Als Schatzmeisterin erklärte sich Frau Elisabeth Kern bereit.

Das Amt der Schriftführerin führt Frau Elke Drescher weiter.

Als Beisitzer wurden der bisherige 2. Vorsitzende Klaus-Günther Strobel und Herr Bruno König gewählt.

 

Vorstand

(von links nach rechts: Elke Drescher, Friedbert Müller, Martin Wittmann, Elisabeth Kern)

   

Suche  

   

Kurzmeldungen  

Fehler: Keine Beiträge anzeigbar

   

Wetter  

Überwiegend bewölkt

23°C

Kaisheim

Überwiegend bewölkt

Feuchtigkeit: 55%

Wind: 11.27 km/h

  • 20 Jun 2018

    Teilweise bewölkt 26°C 13°C

  • 21 Jun 2018

    Teilweise bewölkt 26°C 12°C

   

Kalender  

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1